Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen SSV/FCA Rotthausen 0:9 verloren 19.10.2019

gegen SSV/FCA Rotthausen 0:9 verloren 19.10.2019

Auch hier waren es nur 10 Leute, die den Kampf gegen Rotthausen aufnehmen wollten. Gleichzeitig unser letztes Saisonspiel, was man zu diesen Zeitpunkt nicht wusste. Es ist schon ungewöhnlich, da trainieren Dienstags teilweise 16 Leute in der Halle und Samstags bringt man keine 11 Leute an den Start.

Aber lange Rede kurzer Sinn, das Spiel ging mit 0:9 (Halbzeit 0:3) verloren.
Das darf uns eigentlich auch mit 10 Leute nicht passieren, aber die personelle Situation nervt und zehrt auch an die mentalen Kräfte. Und wenn man schnell mit 0:3 zurück liegt, gehen die Köpfe halt runter. Da nutzte es auch nichts, dass Turbo sich noch, trotz Verletzung, in der 20.Minute das Trikot überzog und spielte.

Hier gilt es sich für die neue Saison reiflich zu überlegen, wie es mit den stolzen Alten-Herren des SV Hansa Scholven 1919 e.V weiter gehen soll.

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, H.Späk, E.Schütte, D.Eucken, E.Tolinski, D.Schulz, P.Huesmann, R.Gaede, M.Schwark, H.Lange, K.Huesmann

<
   
| Montag, 09. Dezember 2019