Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen WSV Bochum 06 1:3 verloren 28.09.2019

gegen WSV Bochum 06 1:3 verloren 28.09.2019

Ein Spiel, dass auch unter keinen guten Stern stand. An diesen Samstag hatten auch nur 10 Leute Zeit. Dann noch das Gerücht, dass diese Bochumer Wattenscheid (gegen die wir 11:0 verloren hatten) 5:1 besiegten. Au man das konnte ja was werden, aber jedes Spiel läuft bekanntlich anders.

Natürlich waren die  Bochumer die überlegene Mannschaft, gingen dann folgerichtig in der 15.Minute mit 1:0 in Führung. Als sie dann das 2:0 in der 27.Minute folgen ließen, musste man wieder mit dem schlimmsten rechnen. Doch die Hanseaten wehrten sich tapfer, setzten immer wieder Konter. Und einer dieser Konter führte in der 36.Minute zum Erfolg. Claudio schickte D.Eucken und dieser ließ sich nicht lange bitten und erzielte mit einen, überlegten Schuss, das Anschlusstor. Mit 1:2 ging man in die Halbzeit. Es keimte Hoffnung auf.

Die 2.Halbzeit verlief ähnlich. Bochum machte das Spiel, die Scholvener setzten auf Konter. Doch mit zunehmender Spielzeit schwanden bei den Hanseaten die Kräfte. Aber, die von Rolli, gut organisierte Abwehr ließ nur ein Gegentor zu. Dies fiel in der 69.Minute zum 1:3 Endstand. Zu Zehnt eine gute Leistung.

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, H.Späk, C.Tragno, D.Eucken, E.Tolinski, D.Schulz, K.Jochamimmeyer, R.Gaede, G.Reichert, H.Lange

<
   
| Sonntag, 08. Dezember 2019