Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen Traditionsmannschaft Schalke 04 1:10 16.06.2019

gegen Traditionsmannschaft Schalke 04 1:10 16.06.2019

100 Jahre Hansa Scholven und was für ein Festtag. Strahlendes Wetter erstklassige Rahmenbedingen für die Zuschauer und auch für die Spieler.

Die Zuschauer wurden von vielen vielen freiwilligen Helfern perfekt versorgt bzw. bedient. Ein rundum schöner Tag.

Die Spieler fanden einen super Rasen vor. Die Schalker Traditionsmannschaft angeführt von Olaf Thon und völlig unverhofft war noch Mike Büskens von den legendären Euro-Fightern dabei.

Konnten die Hanseaten bereits gegen Wattenscheid aus den Vollen schöpfen, so war diesmal alles dabei was laufen konnte. Mit Stefan u. Erich waren auch Scholvener Urgesteine gekommen, die lange lange nicht mehr gespielt hatten.
Schade für den Rolli und somit auch für die Mannschaft, dass Rolli krankheitsbedingt passen musste. Es war klar, jeder wollte spielen, jeder wollte sich mit den Ex-Profis messen. Ein schweres Amt für die Mannschaftsverantwortlichen. Nach welchen Kriterien stellen wir auf, wer bekommt so und soviel Einsatzzeit. Wie immer kommt der Eine oder Andere zu kurz, oder fühlt sich ungerecht behandelt. Aber jetzt zum eigentlichen zum Spiel.

Hier füge ich noch den Spielbericht von der WAZ zu

 

 

<
   
| Montag, 09. Dezember 2019