Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

in SGFalke/Westfalia Gelsenkirchen am 9.3.2019 beim Stand von 0:0 agebr.

in SGFalke/Westfalia Gelsenkirchen am 9.3.2019 beim Stand von 0:0 agebr.

Hallo Leute nicht was ihr jetzt denkt. Es waren keine Reibereien mit dem Gegner bzw. mit dem Schiri. Einfach nur schlechtes Wetter. Vor dem Anpfiff kam schon heftiger Schnee-Regen Schauer runter, so dass der Platz mit Pfützen übersät war. Trotzdem wollte man unbedingt spielen und es wurde auch angepfiffen.

Endlich mal wieder ein Gegner auf Augenhöhe, dazu mit Mathias und Isi 2 Spieler im Mittelfeld, die unserer Mannschaft sehr gut tun. Überhaupt war Mathias in der kurzen Spielzeit ein großer Aktivposten. Bereits nach 5 Minuten schickte er Harry in den freien Raum. Harry alleine auf den Torwart, aber der Boden und seine künstlerische Ader verhinderten die Führung. Also Harry man muss nicht unbedingt den Außenrist nehmen um ein Tor zu erzielen, ein einfacher Abschluss mit Torerfolg hätte es auch getan. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin. Doch in der 10.Minute tauchte der gegnerische Stürmer plötzlich alleine vor unseren Elly (Torwart) auf. Doch dieser blieb cool, blieb lange stehen (er wollte sich auf diesen Boden auch nicht wirklich schmeißen) und bekam soeben noch die Fingerspitzen an den Ball, um diesen am Tor vorbei zu lenken. Glück und Geschick, es blieb beim 0:0. Und dann kam der große Regen. Abbruch

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, H.Späk, E.Schütte, D.Schulz, M.Holstein, F.Varli, K.Huesmann, M.Schwark, Isi, H.Lange, E.Tolinski, G.Reichert

<
   
| Sonntag, 20. Oktober 2019