Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen SC Herten 09.02.2019 0:2 verloren

gegen SC Herten 09.02.2019 0:2 verloren

Das Wetter perfekt, aber wohl ungesund, denn mit Marcus H., Harry und Matthes, mussten 3 Leute krankheitsbedingt passen und da Claudio sich eine Auszeit nahm, kam man gerade wieder nur auf 11 Leute. Die Mannschaftsaufstellung war gemacht, die Jungs machen sich warm und plötzlich steht der Guido (Torwart) vor mir und zeigt mir seinen kleinen Finger. Der sah so aus wie meine Daumen. Also Guido schon vor dem Spiel verletzt, ab zum Krankenhaus. Aufstellung umwerfen Elly ins Tor, Dieter hinten rein und Claudio aus seiner Auszeit direkt wieder auf dem Platz.

Das Spiel begann für uns mit 10 Mann, es dauerte gut 10 Minuten bis Claudio umgezogen auf den Platz stand. Und gerade am Anfang sah es so aus, als wollte Herten uns an die Wand spielen. Angriff auf Angriff rollte auf das Scholvener Tor. Doch mit guter Abwehrarbeit, Glück und Geschick wurde diese Phase torlos überstanden. Durch die Einwechslung, jetzt 11 gegen 11, nahmen die Hanseaten auch am Spiel teil. Man hatte Ballbesitz, spielte auch nach vorne, doch eine Torchance konnte man sich nicht erspielen. So kam es wie kommen musste, Herten in Angriff, ein Stellungsfehler von Dieter, ein Schuss ins lange Eck 0:1 25.Minute. Das 0:2 dann 10 Minuten später, ein langer Ball Isi und Elly (Torwart) sind sich nicht ganz einig, der Stürmer sprintet dazwischen und erzielt das 0:2. Torwartfehler denn den Ball muss Elly sich greifen. Somit wurden die Seiten gewechselt.

Die 2.Halbzeit ist schnell erzählt, Herten spielte weiter nach vorne vergab aber kläglich beste Chancen oder scheiterten am gut aufgelegten Elly. Ok ein Elfmeter musste der Schiri noch für Herten geben. Und was machten die Scholvener, man spielte gut mit, erarbeitete sich aber nur eine hervorragende Torchance. Flanke vom Peter auf Eric, aber dessen Kopfball geht knapp ans Tor vorbei. 2.Halbzeit zu null ist doch auch etwas. Mittlerweile freut man sich ja über Kleinigkeiten.

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, H.Späk, E.Schütte, D.Schulz, C.Tragno, D.Eucken, F. Varli, Isi, P.Huesmann, E.Tolinski, K.Huesmann,

<
   
| Sonntag, 25. August 2019