Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

in Horst 59 am 07.04.2018 4:2 gewonnen

in Horst 59 am 07.04.2018 4:2 gewonnen

Was doch so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen. Die Stimmung ist gleich eine andere und die Lust auf Fußball wächst. Waren am Donnerstag wieder Zweifel, ob man überhaupt 11 Spieler zusammen bekommt, so waren am Samstag plötzlich 15 Leute am Start. Einziger Wermutstropfen war der Platz, Asche ist ja ok, kennen die meisten von uns auch, aber hier wurde auf einen großen Sandkasten gespielt. Auch egal, denn das Ergebnis stimmte. Mit 4:2 setzten sich die Hanseaten auch im 2.Spiel durch. Horst 59 in allen Belangen unterlegen.

Zeitungsbericht: HANSA SCHOLVEN Die Ü40 Fußballer Fußballer gewannen ihr Auswärtsspiel beim FC Horst 59 mit 4:2. Als Torschützen trugen Claudio Tragno (2), Dieter Schulz und Peter Huesmann zum verdienten Sieg bei.

Dem ist nicht mehr hinzu zufügen.

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, H.Lange, G.Reichert, D.Englich, C.Tragno, D.Eucken, F.Varli, P.Huesmann, M.Schwark, D.Schulz, E.Merzihic, E.Schütte, R.Vilvoi, Isi

 

 

 

<
   
| Dienstag, 11. Dezember 2018