Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen SW Bülse 21.05.2016 8:0 gewonnen

gegen SW Bülse 21.05.2016 8:0 gewonnen

Als die Jungs aus Bülse ankamen, habe ich insgeheim gedacht, oh eine ziemlich neue Mannschaft, das kann ja heiter werden. Sie sahen so drahtig aus. Doch weit gefehlt, ich glaube letztendlich wollten sie sich nur etwas Durst holen, damit das Bier besser zischt.

Von der 1.Minute weg bestimmten die Schwarz-Gelben das Spielgeschehen. 2.Minute strammer Schuß von Dirk Eucken, knapp vor bei. Dann die 7.Minute Ecke Harry, Radwan verlängert mit den Kopf, Alex steht blank und braucht den Ball nur noch einschieben 1:0. 16.Minute schöner Pass von Mathes auf Dieter, Traumflanke und Dirk Eucken mit schönem Kopfball zum 2:0. 31.Minute wieder war unser Flankengott Dieter am Werk, diesmal netzt Fahri zum 3:0 ein. Und auch das 4:0 erzielt Fahri (der Unzufriedene). Nach schönem Pass von Alex läßt Fahri den letzten Mann stehen und auch der Torwart hat keine Chance 35.Minute. Mit diesen Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

2.Halbzeit und weiter ging es nur in eine Richtung, aber es dauert bis zur 55.Minute Dirk Eucken, aus abseitsverdächtiger Position, schießt den Ball vor den Innenpfosten und Erich steht da, wo ein Stürmer stehen muss, und staubt zum 5:0 ab. Jetzt ließen die Hanseaten die Zügel schleifen und siehe da die Bülser gaben ein Lebenszeichen von sich. Innerhalb von 2.Minuten 70 u. 72 mußte Erihmel sein ganzes Können (und das scheint nicht wenig zu sein) aufbieten. Zum ersten besteht er die eins zu eins Situation gegen unseren EX Mike Kamphoff und dann entschärft er noch einen Freistoß im Stile eines Großen, super. Danach machte Scholven kurz noch mal Ernst und Turbo traf in der 73.Minute zum 6:0 und in der 76.Minute zum 7:0, per Flugkopfball, nach Flanke von Dirk Eucken, schönes Ding.
Und zum Abschluß, in der 78.Minute. durfte Dirk Eucken, nach Flanke von Dieter, den Endstand zum 8:0 erzielen.

Ein blitzsauberes Spiel und Erihmel das zu 0 hast du dir redlich verdient.

Mannschaftsaufstellung: E.Merzihic, H.Lange, E.Schütte, D.Englich, R.Hachem, D.Eucken, A.Fizze, F.Varli, M.Schwark, D.Schulz, E.Kunze, K.Huesmann

 

<
   
| Montag, 16. Juli 2018