Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen VFB Gelsenkirchen Ü 32 23.01.2016 8:0 gewonnen

gegen VFB Gelsenkirchen Ü 32 23.01.2016 8:0 gewonnen

Was für ein grandioser Saisonstart. Mit 8:0 wurde VFB Gelsenkirchen Ü32, absolut verdient, nach Hause geschickt. Auf Grund vieler absagen mußten wir uns bei der 1.Mannschaft Nachschub holen. Mit Mathias Schwark, Alexander Fitze (beide hatten ja schon Einsätze), Radwan Hachem und Ahmet Basol konnten wir 4 Spieler rekrutieren. Und es war auch gut so und ein schlechtes Gewissen müssen wir auch nicht haben, da wir gegen eine Ü32-Mannschaft gespielt haben!

Und die Hanseaten starten furios, gleich mit den 1.Angriff fiel das 1:0. Nach Flanke von Alex war Fahri mit dem Kopf zur Stelle. 1. Saisontor = Kiste.Das 2:0 wieder war Fahri da. 12. Minute. Angriff vom VFB wurde kurz hinter der Mittellinie abgefangen, Radwan gleich mit den langen Pass, der Libero haut über`n Ball, Fahri alleine auf`s Tor, ein schöner Lupfer, drin. Danach lassen es die Scholvener ruhiger angehen und plötzlich bekommen die Gelsenkirchener ihre Chancen. Doch hier war der Guido, der Fels in der Brandung. 2x verhinderte er mit weltmeisterlichen Reflexen den Anschlußtreffer, saustark Guido. Wer weiß was passiert wäre, wenn hier ein Gegentreffer fällt. Es war aber ein Hallo-wach Effekt zu erkennen. Die Scholvener taten wieder mehr und folgerichtig fällt das 3:0. Scheiterte Turbo noch am Pfosten, so war es Alex, der den Ball, aus kürzester Entfernung einschob. 3:0 zur Halbzeit.

In der 2.Halbzeit praktisch ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das des VFB.
Bis auf ein Torschuß gab es für Guido nichts mehr zu halten. Dafür langten die Hanseaten noch 5x hin. 2x Alex, 1x Mathes, 1x Dieter und 1x Turbo.

Verdienter Sieg, weiter so.

Mannschaftsaufstellung: G.Reichert, A.Putzki, R.Hachem, D.Englich, C.Tragno, F.Varli, D.Eucken, A. Fitze, M.Schwark, K.Huesmann, D.Schulz
E.Schütte, A.Basol, K.Elpers (aber nur Einsatz als Schiedsrichter)

 

 

 

<
   
| Donnerstag, 26. April 2018