Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen SV Leithe 10:4 gewonnen 07.11.2015

gegen SV Leithe 10:4 gewonnen 07.11.2015

Eine Torflut an der Baulandstr. Gott sei Dank mit der richtigen Verteilung.
Von der ersten Minute an, zeigten die Hanseaten in welcher Richtung das Spiel an diesen Nachmittag laufen sollte. Man war konzentriert und torhungrig.

1:0 Dieter, 1:1 nach einem Einwurf am eigenen 16er ich habe doch immer gesagt der Libero hat beim Einwurf nichts zu suchen, 2:1 Dirk Eucken, 3:1 Harry Elfmeter, 4:1 Dirk Eucken gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, die Hanseaten auch nach der Pause hell wach das 5:1 Erich, 6:1 Dirk Eucken, 7:1 Stefan damit war es auch zu Ende mit der Ordnung. Jetzt wollte jeder treffen, man schenkte den Gegner viel Raum und Tore 7:2, 8:2 Erich, 8:3, 9:3 Christoph mit schönen Lupfer über den Torwart, 9:4, 10:4 Fahri das Ende einer unterhaltsamen Begegnung.

Ärgerlich immer die Konzentrationslücken der Hanseaten bei hoher Führung!!!

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, A.Putzki, G.Reichert, D.Englich, A.Fitze, D.Eucken, H.Lange, St.Wollbrink, D.Schulz, E.Kunze, C.Tragno, K.u.P. Huesmann, E.Schütte, Ch.Selm

<
   
| Dienstag, 11. Dezember 2018