Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen Horst 59 28.05.2015 9:3 gewonnen

gegen Horst 59 28.05.2015 9:3 gewonnen

Endlich mal wieder ein Ergebnis aus längst vergessenen Zeiten. Mit dazu bei getragen hat, mit Sicherheit, das gute Abschneiden beim Pfingstturnier (2.Platz) in Wacker Gladbeck. Man spürte die Spielfreude bis auf die Tribüne.

Und die Hanseaten legten los wie die Feuerwehr. Chancen fast im Minutentakt 3.Min Dieter Fernschuß Latte, 4.Min Turbo auf Fahri schwacher Schuss mit Links, 7.Min. schöner Pass von Peter auf Claudio, perfekte Flanke, ungenauer Kopfball von Fahri. 8.Min Claudio Fernschuß hoch drüber.

Dann endlich war es soweit 10.Min wieder ein gelungener Angriff über rechts zentimetergenaue Flanke von Claudio und diesmal macht Fahri es wesentlich besser. Kopfball aus 4m zum 1:0. 13.Min Schuß von Peter 18 m aus den Stand, knapp vorbei. 20.Min Flanke Dieter, super Direktabnahme von Claudio aus 11m, Glanzparade vom Torwart. 22.Min kuriose Szene Dirk Eucken passt auf Dieter, strammer Schuß, die Zuschauer haben den Torschrei auf den Lippen, doch Fahri klärt quasi auf der Torlinie für den Gegner. 24.Min erstes Lebenszeichen von Horst 59, doch der Schuß verfehlt das Scholvener Tor.
25.Min im Gegenzug perfekter Pass von Dirk Eucken auf Dieter, Dieter allein auf des Gegners Tor ganz schwacher Abschluß. 27.Min Flanke von Dieter Harry verpasst knapp. 28.Min das längst überfällige 2:0 schöne Kombination über Turbo auf Fahri, Fahri feiner Pass in den Lauf von Dirk Eucken, Abzug aus 13m fllach ins Tor. 35.Min Dieter fängt den Ball ab, kluger Pass auf Dirk Eucken, dieser schiebt überlegt ein zum 3:0.

Damit war man mit den Gedanken schon beim Pausenwasser und für kurze Zeit unkonzentriert. 2.Chance für Horst, gleich der Anschlußtreffer 37.Min. 39.Min Angriff der Hanseaten, wie so häufig in der 1.Halbzeit, Peter Pass auf Claudio, Claudios Flanke verpasst Fahri knapp.

Und in der 2.Halbzeit ging es so weiter. 45.Min Schuß von Dieter aus 25m, der Torwart kann den Ball nur abklatschen, Fahri ist da un schiebt locker zum 4:1 ein. 49.Min Marco musste 2x kurz hinter einander klären, souverän. 50Min. Pass von Claudio auf Leschek, dieser lässt den Gegner ins Leere laufen und trifft aus 12m mit rechts in den Winkel 5:1. 61.Min Horst meldet sich zu Wort dank tatkräftiger Unterstützung von Guido (Eigentor) verkürzen sie zum 5:2.. 64.Min Schöne Kombination Turbo auf Dirk Eucken, dieser auf Fahri, die Flanke von Fahri ist zu lang. Dieter setzt nach, flankt flach, mit links nach innen, Turbo sagt danke 6:2. 66.Min Freistoß-Flanke, die Horst-Abwehr klärt zu kurz, Claudio mit dem Rücken zum Tor, setzt zum Fallrückzieher an und trifft. Klasse Aktion 7:2. 68.Min Ecke für Horst, die Scholvener klären zu kurz, Schuß aus 20m, unhaltbar für Marco 7:3.

Und die letzten nennenswerten Aktionen schließt Dieter ab. 74.Min Freistoß Peter, Dieter versenkt, per Kopf (unglaublich), zum 8:3 und den Schlußpunkt zum 9:3 80.Min verwandelt Dieter, nach Pass von Claudio.

Mannschaftsaufstellung: M.Skrybeck, H.Lange, A.Putzki, G.Reichert, D.Englich, K.Huesmann, D.Eucken, P.Huesmann, D.Schulz, F.Varli, C.Tragno, Leschek, E.Schütte

<
   
| Freitag, 27. April 2018