Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen BSG Spfr. Stiller, 29.09.2014 0:7 verloren

gegen BSG Spfr. Stiller, 29.09.2014 0:7 verloren

Naja Spfr. Stiller, Betriebssportgemeinschaft oder Traditionsmannschaft TSV Marl Hüls, gib dem Kind einen Namen, egal wir haben 0:7 verloren.
Fakt ist im Durchschnittsalter haben wir wohl ca. 35,1 zu ca. 46,8 Jahren gewonnen. Wahrscheinlich sucht der Peter Stiller (ehemals Spieler u. Trainer beim SV Hansa Scholven) Kanonenfutter für seine Spiele oder er hatte uns stärker (sind wir ja auch) in Erinnerung.

Zumindest die Rahmenbedingungen waren perfekt Rasenplatz, Flutlicht und leichter Nieselregen. Leider beflügelte uns die Situation nicht, im Gegenteil sie hemmte uns eher. Schon nach 5.Minuten der 1.Gegentreffer (hier sah Pierre im Tor nicht gut aus). Danach eine super Chance für Erich, doch er ließ sich zu weit abdrängen. Dann war es wieder der Gegner der bis zur Halbzeit auf 0:4 weg zog. Tore in der 14., 28., und 35. Minute.

Hatte man in der Halbzeit noch die Hoffnung, dass es besser wird, so wurde man schnell eines besseren belehrt. 0:5 50.Minute, 0:6 59.Minute und der Endstand zum 0:7 fiel in der 73.Minute. Dazwischen hatten Harry, Erich und Stefan (verschoss sogar einen Elfmeter) zwar auch ihre Chancen, doch an diesem Abend lief nichts.

Und das schlimmste bei uns, wenn nichts läuft, ist das kollektive Meckern bzw. Schreien. Und das war diesmal eine Katassprophe!!! Das müssen wir im Griff bekommen und schnellstens abstellen und das meine ich für jedes Spiel.

Mannschaftsaufstellung: P.Lapsien, E.Schütte, G.Reichert, D.Englich, H.Lange, D.Eucken, F.Fahrli, St.Wollbrink, R.Gaede, E.Kunze, K.u.P. Huesmann, Ch.Selm
<
   
| Montag, 16. Juli 2018