Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen FC Horst 59 am 21.08.2014 2:0 gewonnen

gegen FC Horst 59 am 21.08.2014 2:0 gewonnen

1 : 0 32. Minute Dieter mit strammen Linksschuss, nach einen   schönen gelupften Pass von Dirk Eucken.

2 : 0 65. Minute Erich nach der schönsten Kombination des gesamten Spiels. Dirk Englich fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab. Pass auf Dieter, direkt weiter auf Dirk Eucken, direkt auf unseren Peter, Peter schaut, zentimetergenaue Flanke auf Erich, eiskalter Abschluß mit rechts. TOOOOR

davor, dazwischen und danach war es von beiden Mannschaften ein ganz schwaches Spiel. Erwähnenswertes 1 Halbzeit 2 Freistöße

Nummer 1 20m vor dem Tor. Leider klappte das Zuspiel vom Turbo auf den Dieter nicht .

Nummer 2 7m vor dem Tor. Peter scheitert an die vielbeinige Abwehrmauer.

2. Halbzeit bleibt noch folgende Szene fest zu halten. Ecki mit super genialen Pass aus der eigenen Hälfte. Claudio gewinnt das Laufduell mit den gegnerischen Torwart, spitzelt den Ball an diesen vorbei, doch zu feste, so dass der Ball nicht mehr vom Claudio eingenetzt werden konnte.

Und was machte der Gegner? Dieser übertraf sich in Harmlosigkeit. Selbst 5m vor dem leeren Tor, schafften sie es, den Ball ans Tor vorbei zu schieben.

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, G.Reichert, E.Schütte, D.Englich, C.Tragno, D.Eucken, F.Varli, K.Huesmann, H.Lange, D.Schulz, E.Kunze, Ch.Selm, P.Huesmann  

<
   
| Dienstag, 17. Juli 2018