Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen die 1.Mannschaft 31.05.2014 4:8 verloren

gegen die 1.Mannschaft 31.05.2014 4:8 verloren

Familientag beim SV Hansa Scholven. Bei herrlichen Bedingungen spielte die 1.Mannschaft gegen eine arg dezimierte alte Herren. Selbst ein vermeintlicher Zuschauer musste herhalten und mit spielen. Reiner Cyrus wurde kurzfristig als Torwart eingesetzt und machte seine Sache gewohnt gut.

Das Spiel ist schnell erzählt. Die Jungs aus der 1.Mannschaft waren heiss und mit ihren 3 Gastspielern, in der 1.Halbzeit spielbestimment. Trotzdem benötigten sie 2 Abwehrfehler(Elly u. Dirk) um mit 2:0 in Führung zu gehen. Mit dem Anschlußtreffer vom Turbo, Ecke Dieter, Kopfball Erich, auf der Linie geklärt, Nachschuss Ecki, wieder geklärt, dann versenkt Turbo den Ball aus kurzer Entfernung, keimte zwar  kurzfristig wieder Hoffnung auf,doch bis zur Halbzeit (nach 30Min) schraubten die Jungen das Ergebnis auf 6:1.

Die alten Herren konnten nicht wechseln, man bekam von der Ersten einen Gastspieler dabei. So wurde 12 gegen 11 weiter gespielt. Die Erste nahm das Spiel nicht mehr so ernst. Sie tauschten intern ihre Positionen. So kam es dazu, dass man durch 2Tore von Erich, und einigen guten Paraden vom Reiner, auf 6:3 heran kam. Nach dem 7:3 konnte Claudio, per Kopfball, nach Flanke vom Turbo, auf 4:7 verkürzen. Den Schlußpunkt setzten aber dieJ ungs aus der 1.Mannschaft zun 4:8.

Zu erwähnen ist noch, dass Peter mit Unterstützung vom Ralf (Guidos Bruder) ein hervorragendes Schiedsrichtergespann abgab.

Unter dem Strich eine rundum gelungene Sache.

Mannschaftsaufstellung: R.Cyrus, K.Skubsch, G.Reichert, K.Elpers, D.Englich, H.Lange, K.Huesmann, C.Tragno, F.Varli, D.Schulz, E.Kunze,

<
   
| Donnerstag, 26. April 2018