Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

in Adler Ellinghorst 19.10.2013 4:8 gewonnen

in Adler Ellinghorst 19.10.2013 4:8 gewonnen

Ein Spiel unter ganz anderen Vorraussetzungen. Haben wir mit Ach und Krach 13 Spieler zusammen bekommen, hatte Ellinghorst erheblich größere Probleme. 6 Leute waren beim Treffen da. Was war zu tun, spielen wollten wir ja auf jeden Fall. So einigte man sich darauf von16er zu 16er auf die Jugendtore zu spielen. 8 gegen 8 ware die Devise, da noch ein 7ter Ellinghorster Spieler kam, reichte es, dass mit Axel Putzki, ein Hansa-Spieler, bei Ellinghorst aushalf. Dafür ein Dank an Axel.

So fing man mit etwas Verspätung an und es sollte mal wieder ein Kunze Festival werden. 4x netzte Erich ein. Das Ergebins von 4:8 (2:4) zeigte, dass es ein munteres Spielchen war. Hansa kam beim 4:4 nur einmal kurz in Bedrängnis. Ellighorst hatte die riesige Chance zum 5:4 ließ sie aber ungenutzt. Dies rüttelte die Scholvener aber wieder wach und man zog auf 4:8 davon.

0:1 Erich, 0:2 Christoph, 0:3 Erich, 1:3, 1:4 Erich, 2:4 Halbzeitstand 3:4, 4:4, 4:5 Erich, 4:6 Arek W., 4:7 Arek W., 4:8 Dieter.

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, Ch.Selm, H.Lange, G.Reichert, D.Englich, A.Wyzgolik, K.u.P.Huesmann, E.Schütte, F.Varli , A.Putzki, E.Kunze, D.Schulz

 

 

<
   
| Montag, 16. Juli 2018