Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen BG Schwerin 16.05.2013 0:3 verloren

gegen BG Schwerin 16.05.2013 0:3 verloren

Was für eine unfaire Mannschaft haben wir uns denn da eingeladen. Beim Anstoß waren gerade mal 8 Spieler des Gegners auf dem Feld. Dies schien den SV Hansa Scholven sichtlich zu irritieren. Ist ja auch klar, es macht halt keinen Spaß gegen 8 Gegner zu spielen. So ließen es die Hanseaten ruhig angehen, es wurde kein Druck aufgebaut und man spielte sich, in ein so genanntes Loch. Und als der Gegner dann nach gut einer viertel Stunde komplett war, kam man aus selbiges nicht mehr raus. Man hatte zwar ein optisches Übergewicht, aber wirklich gefährlich kam man nicht vor des Gegners Tor. Im Gegenteil BG Schwerin nutzte  seine Konterchancen und ging zwischen der 25. und 35. Minute mit 2:0 in Führung. Davoir hatten die Scholvener noch Glück, dass ein Freistoß von Schwerin nur an den Pfosten klatschte. Und dies sollte sich nach der Pause auch nicht ändern. Man versuchte es zwar, aber man bekam kein Zugriff auf das Spiel. Der Gegner war abgeklärt und nutzte die nächste Chance zum 3:0. Damit war das Spiel gelaufen. Leider kam es im Spiel noch zu einigen Nickligkeiten, aber auch somit konnte man den Gegner nicht aus der Reserve locken. Ein ganz schwaches Spiel der Hanseaten, die während der gesamten Partie keine einzige 100%ige Torchance hatten und nur 3 Fernschüsse reichen halt nicht aus.

Mannschaftsaufstellung: M.Menger, H.Lange, D.Eucken, Di.Englich, C.Tragno, ArekII, St.Wollbrink, K.Huesmann, D.Schulz, F.Varli, E.Kunze, P.Huesmann, S.Cil

<
   
| Freitag, 27. April 2018