Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

Hallenturnier SB Gladbeck 3.3.2013 2.Platz

Hallenturnier SB Gladbeck 3.3.2013 2.Platz

Mit M.Menger, D.Englich, H.Lange, P.Huesmann, A.Wyzgolik,gesellte sich frisches Blut zu den Leuten, die bereits am Samstag (K.Elpers, G.Reichert, D.Schulz, D.Eucken, F.Varli, C.Tragno) im Einsatz waren. Und das war auch gut, denn gerade im Tor zeigte Mark eine sehr gute Leistung.

Ergebnisse:
Hansa Scholven-Wacker Gladbeck 0:0

Beckhausen-Hansa Scholven 3:5 Tore:ET,Claudio,Arek,Dirk  Englich und Dirk Eucken 

Hansa Scholven-Vogelheim 3:2 Peter, Fahri, Klaus ET Dieter

somit ging man als Gruppensieger ins Endspiel. Und dort traf man mit FC Gladbeck auf eine gute Mannschaft.
Hier war von vorne rein klar, wer den 1.Fehler macht verliert. Leider traf es die Hanseaten. FC ging mit 1:0 in Führung und eine weitere Unkonzrentriertheit verhalf Gladbeck zum 2:0. Zwar konnte Dirk Englich mit einem strammen Schuß noch verkürzen, aber praktisch mit dem Schlußpfiff erhöhte (Hansa spielte nun Sekt oder Selters) Gladbeck auf 3:1.

Zwar war man kurzfristig enttäuscht, aber letzt endlich ist der 2. Platz (mit der Doppelbelastung) ein schöner Erfolg .

<
   
| Mittwoch, 19. September 2018