Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

in Phönix Bochum 05.05.2012

in Phönix Bochum 05.05.2012

Die alten Herren haben fast dasselbe Problem wie die 1.Mannschaft. Vom Kader her haben wir genug Leute, aber wenn der Samstag naht wird es personell sehr eng. So auch diesmal, Wenn sich Peter und Denis nicht zur Verfügung gestellt hätten, wären nur 10 alte Herren am Start gewesen. Naja wir haben gespielt und es hätte mehr Spaß machen können. Die Vorraussetzungen waren eigentlich gut, etwas regen, aber ein gut zu bespielender Kunstrasen. Die neu zusammen gewürfelten Hanseaten hielten Anfangs gut mit. Drehten das Spiel innerhalb kurzer Zeit von einen Rückstand 10 min., über den Dieter ,in eine 2:1 Führung. Zwei schöne Tore 15. und 20.min. Dann ließ man den Gegner wieder zu viel Platz. Dieser wurde vom Gegner gnadenlos genutzt. Mit Unterstützung vom Scholvener Torwart gingen die Platzherren bis zur Pause mit 4:2 in Führung. Nach der Pause hat der Gegner wohl nicht mehr mit großer Gegenwehr der Hanseaten gerechnet. Doch die Scholvener Spieler wurden immer stärker. Gute Kombinationen wurden zum Anschluß (Arek II 55.min) und Ausgleich (Peter Huesmann 62.min) genutzt. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Arek II den Ball, anstatt vor dem Pfosten, ins Tor versenkt hätte. Jetzt wollte man alles und die Abwehr wurde vernachlässigt. Dieses wurde von Bochum eiskalt ausgenutzt. Eine präzise Flanke ein schöner Kopfball und die Hanseaten lagen wieder zurück, leider. Mit zwei weiteren Konter wurde der 7:4 Endstand für Bochum besiegelt. 

Aufstellung: F.Eisenreich, Denis, E.Schütte, D.Englich, Peter, C.Tragno, Arek II, Fahri, D.Schulz, P.Huesmann, Ch.Selm, K.Elpers

<
   
| Montag, 16. Juli 2018