Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen Preußen Gladbeck 24.03.2012

gegen Preußen Gladbeck 24.03.2012

Serie hält. 4. Heimspiel 4. Sieg
Bei super Sonnenwetter entwickelte sich von Anfang an ein Sommer-Kick. Im Spiel zweier, an diesem Tag, sehr schwachen Mannschaften gewann, unterm Strich, die etwas Bessere. Dabei begann das Spiel wie immer, die Hanseaten gerieten wieder schnell im Rückstand. Ein Flankenversuch der Preußen wurde unglücklich, von einem Scholvener Abwehrspieler, abgefälscht, direkt in den Lauf des Preußen-Stürmers. Dieser hatte keine Mühe den Ball ein zu schieben. Wieder mal ein Weckruf der ankam. Die Hanseaten wurden stärker, doch der letzte Pass in die Spitze auf unseren Erich (1.Spiel nach seinem Urlaub) kam nicht an. Somit ließ sich Erich ein Stück weit zurück fallen. In der 26. Minute war es dann so weit, Erich bekam den Ball 25 m vor dem Tor, ein kurzer Antritt, ein trockener Schuß und es stand 1:1. Ich glaube es war Erich´s 5421. Tor (kannst mich ja korrigieren, falls ich mich verzählt habe) und 5422 Tor sollte auch noch folgen. Mit 1:1 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause wurde die Hanseaten stärker. Man drängte auf das 2:1 und hatte Pech. Ein Kopfball von Dieter und ein Schuß von Fahri klatschten nur gegen den Pfosten. Wie es dann im Fußball immer so ist, die eine Mannschaft drängt und die Andere erzielt das Tor. Hier war es auch der Fall, Scholven stellte die gegnerischen Angreifer ins Abseits, doch der Schiedsrichterpfiff blieb aus. 58. Minute 1:2. Die Scholvener ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Nach einer Ecke von Dieter köpfte Erich zum 2:2 Ausgleich ein.
Als unser Captain Dirk Englich dann in der 67.Minute ,mit schönem Schuß, das 3:2 folgen ließ, war der Sieg unter Dach und Fach. Letztendlich ein hochverdienter ErfolgBeschämt

Mannschaftsaufstellung:F.Eisenreich, E.Schütte, G.Reichert, D.Englich, K.Elpers, D.Schulz, A.Wyzgolik, P.u K. Huesmann, D.Eucken, E.Kunze, Ch.Selm, A.Putzki, Adi, Fahri

 

 

 

<
   
| Dienstag, 17. Juli 2018