Anmeldung  



Wetter  

Shoutbox  

Only registered users are allowed to post

gegen Rot-Weiss Fuhlenbrock 25.02.2012

gegen Rot-Weiss Fuhlenbrock 25.02.2012

Wer will viele und schöne Tore sehen, der muss Samstags zum Sportplatz an der Baulandstr. gehen. Denn  dort spielt die Alte Herren von SV Hansa Scholven. Brauchte man im letzten Heimspiel noch einen Weckruf (0:2), so war man diesmal von Anfang an hellwach. Schon nach 15 Minuten führte man mit 3:0. 4.Minute Claudio, 8. und 15. Minute Dirk Eucken im Doppelpack. Danach ließ man die Zügel ein wenig schleifen und der Gegner kam in der 20.Minute zum Anschluß. Doch die Hanseaten ließen sich nicht lange bitten und verschärften das Tempo. Durch zwei weitere Tore vom Dieter 31. und 35 Minute ging man mit 5:1 in die Halbzeitpause. Somit war auch der Spielfluss unterbrochen. Man tat sich schwer wieder in Tritt zu kommen. Der Gegner konnte kurzfristig das Spiel ausgeglichen gestalten. Wie auch schon in der 1.Halbzeit entblößten die Fuhlenbrocker ihre Abwehr. Ging der 1. vernüftige Konter der Schölvener, über Arek II, noch knapp am Tor vorbei, so eröffnete wieder unser Claudio, mit seinem 2.Tor, in der 63.Minute den Torreigen. In der 70. Minute traf Erich und den Schlußpunkt setzte Peter in der 75. Minute. Bereits sein 4. Saisontor. Damit war der 2.Saisonsieg im 2.Spiel unter Dach und Fach. So kann es weiter gehen.

Mannschaftsaufstellung: K.Elpers, Ch.Selm, H.Lange, S.Rosse, G.Reichert, P.Huesmann, D.Schulz, D.Eucken, C.Tragno, K.Huesmann, E.Kunze, E.Schütte, H.Itczek, A.Wyzgolik, Arek II

 

 

<
   
| Mittwoch, 19. September 2018